Mentaltraining mit Pferden

Emotion – ist Bewegung – ist Entwicklung

Finde mit JMMKey®emotional horse riding zu mehr Leichtigkeit und Freude beim Reiten. Genieße entspannte Ausritte und eine harmonische Verbindung zum Partner Pferd.

Du hast Ängste in bestimmten Situationen mit Deinem Pferd, bist vielleicht gefallen und hast dich verletzt?

Oder zeigt Dein Pferd in einigen Situationen ein unerwünschtes Verhalten?

JMMKey ®emotional horse riding für Reiter beruht auf der festen Überzeugung, dass die Pferde und deren Reaktionen die Spiegel von Problemen und Themen Ihrer Besitzer und Reiter sind.

Pferde sind sehr sensible Wesen, mit feinen Antennen für ihre Umgebung. In der Begegnung mit uns lesen Sie unsere Signale und unsere Körpersprache sehr genau. Unsere Stimmungslage beeinflusst maßgeblich das Gelingen und die reiterlichen Erfolge mit unseren Pferden.

Das was wir ausstrahlen spiegeln uns unsere Pferde.

Pferde spiegeln nicht das was wir wollen sondern das was wir sind.

Sie zeigen uns den inneren Anteil unseres Seins.

Wenn ein Pferd ein unerwünschtes Verhalten zeigt, hat dies etwas mit einem selbst, den eigenen Ängsten, Glaubenssätzen, Überzeugungen und Erfahrungen zu tun.

Wenn wir uns mit dem beschäftigen, was uns das Pferd spiegelt, besteht das große Geschenk darin, Quantensprünge in der eigenen Entwicklung machen zu können.

Pferde decken unsere emotionalen Blockaden auf. Mit den Methoden aus dem JMMKey®emotionscoaching  lösen wir diese auf und schaffen so eine neue Basis für eine harmonische Beziehung zum Pferd. Das Pferd wiederum wird dann unsere neue, veränderte Ausstrahlung spiegeln. In diesem Wechselspiel entwickeln sich Reiter und Pferd als Partner weiter.

Und wenn sich ein neues Problem zwischen Dir und Deinem Pferd zeigt? Nun, dann ist dies die Einladung für den nächsten Schritt in Deiner Entwicklung.

Seit Jahren arbeite ich mit meinen Islandpferden, als Reitpädagogin und Emotionscoach, nach den Grundsätzen des Centered Riding®. Einige meiner eigenen Erfolge mit der Mentalen Resonanz Methode® haben mit dem Reiten und der Ausbildung von Pferden zu tun.

Der erste Schritt ist immer der Schwerste.  

Mit einer Portion Neugierde und Mut, mit Vertrauen und Offenheit, mit meiner Kompetenz in der Begleitung, wirst du überrascht sein wie schnell sich Deine momentanen stressenden Themen mit Deinem Pferd und Dir wie in Luft auflösen und Du Deinem Ideal ein großes Stück näher kommst.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem  wunderbaren und einzigartigen Weg der Selbstverwirklichung.

Angebote:

Einzel Coaching …

… mit Pferd

… auf dem Pferd

… bei Ausritten

… beim Verladen


Modul Workshops …

… an Deinem Stall

… in Kleingruppen (bis 8 Teilnehmer)